Laufen für Einsteiger & Könner

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Laufen 1

"In 8 Wochen vom Walker zum Läufer!"

Du bist absoluter Anfänger und hast etliche Versuche hinter Dir? Dabei fühlt sich "das Laufen" einfach nur beschwerlich an, die Zeit vergeht nicht und Spaß will einfach nicht aufkommen?

Genauso ging es mir nämlich auch vor etlichen Jahren. Laufen machte mir einfach keine Freude, obwohl ich so gerne aktiv war, den Park direkt vor der Tür hatte und die Natur liebe. Heute weiß ich, dass es ausschließlich an meiner ungünstigen Herangehensweise lag. Ich lief damals nämlich einfach mal los. 

Wenn Du Dich hier gerade wieder erkennst und ähnliche Erfahrungen gemacht hast, bist Du bei mir genau richtig.  Wir steigern nämlich, ganz bedacht und Stück für Stück unsere Ausdauerleistungsfähigkeit, sodass Du nach 8 Wochen Training entspannt 30 Minuten ohne Pause durchlaufen kannst. 

paar Lauf

Laufen 2

"Für Einsteiger, die mehr wollen!"

Steigere dich in den nächsten 8 Wochen weiter, indem du deine Lauftechnik optimierst, um möglichst gelenkschonend und so effizient wie möglich unterwegs zu sein. Nutze dafür gerne die Videoanalyse (auf Wunsch), um dein Laufverhalten einzufangen und die Technikinhalte gezielt anzuwenden. Am Ende des Kurses, hast du dadurch die Möglichkeit deine Fortschritte sichtbar zu machen. 

Über das sogenannte Lauf-ABC werden die Inhalte zur Lauftechnik Schritt für Schritt verinnerlicht und ganz nebenbei kräftigen wir die Muskelpartien, die für eine gute Lauftechnik von Vorteil sind. Am Ende des Kurses laufen wir 6 km durch und das in Spitzen- Performance. 

Ziellinie

Laufen 3

"Für Einsteiger, die sich weiter steigern wollen!"

In weiteren 6 Wochen werden wir wertvolle Trainingsimpulse gezielt setzen, Geschwindigkeit steigern mit der Option, endlich mal wieder an einem angesagtem Lauf teilzunehmen. 

Über Steigerungsläufe, Treppenlauf usw. bringen wir jetzt deinen Kreislauf weiter in Schwung und fordern damit deinen Körper heraus, um weitere Fortschritte zu verzeichnen. Du wirst stauen, was in dir steckt und was die Entwicklung mit dir macht.

Mann Schritte gelaufen

Trainingsplan für 8 Wochen

"Für Einsteiger, die lieber alleine laufen!"

Gehörst Du zu denjenigen, die sich zeitlich nicht festlegen können oder wollen, dann hast Du die Möglichkeit mit einem eigenem Trainingsplan zu starten. Unter "Termine & Buchung" kannst Du Deinen Plan erwerben und direkt loslegen!

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wöchentlicher Lauftreff

"Für Läufer, die langfristig dranbleiben wollen!"

Fällt es Dir auch schwer, Dich alleine zum Laufen aufzuraffen und wünscht Du Dir einen festen Termin, der dafür sorgt, dass Bewegung zu einer guten Gewohnheit wird? Suchst Du nach Verbündeten, die Dich mitreißen & es Dir dadurch leichter machen in Schwung zu kommen?

 

Eine gute Entscheidung, hier bist Du richtig. Denn genauso wie Dir, geht es vielen meiner Teilnehmer.  Ich biete Dir wöchentliche Treffen im wunderschönen Volkspark an. Wir sehen uns 1x wöchentlich für 1 Stunde und Laufen bzw. Walken ca. 45 min bei moderatem Tempo. Bei uns geht es nicht um Höher - Schneller - Weiter, sondern um regelmäßige Bewegung - am Besten das ganz Jahr über. Dein wöchentlicher Lauftermin ist sowohl monatsweise, als auch über einen 3- und 6 Monatspass buchbar. Wenn du unsicher bist, lade ich dich zu einer kostenfreien Schupperstunde ein.

 

geconnt - Dich & Dinge bewegen

Katrin Werstler

Hamburg-Altona

kontakt@geconnt.de

Tel. 0151-508 186 35

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