Lauftraining für Einsteiger

"Wer langsam startet, wird schneller warm und ist bald heiß auf mehr!"

SCHÖN, DASS DU DA BIST!

Ich biete Einsteigern ein gesundheitsorientiertes Lauftraining im wunderschönen Altonaer Volkspark an.

Du bist absoluter Anfänger und hast etliche Versuche hinter Dir? Dabei fühlte sich "das Laufen" einfach nur beschwerlich an, die Zeit verging nicht und Spaß wollte einfach nicht aufkommen. 

Genauso ging es mir nämlich auch vor etlichen Jahren. Laufen machte mir einfach keine Freude, obwohl ich so gerne aktiv war, den Park direkt vor der Tür hatte und die Natur liebe. Heute weiß ich, dass es ausschließlich an meiner ungünstigen Herangehensweise lag. Ich lief damals nämlich einfach mal los. 

Wenn Du Dich hier gerade wieder erkennst und ähnliche Erfahrungen gemacht hast, bist Du bei mir genau richtig.  Wir steigern nämlich, ganz bedacht und Stück für Stück unsere Ausdauerleistungsfähigkeit, sodass Du nach 8 Wochen Training entspannt 30 Minuten ohne Pause durchlaufen kannst. 

Zwischen den Einheiten werden wichtige Theorie-Inhalte einfließen, damit Du zudem erfährst, wie Du entspannt aber effektiv trainieren kannst und was Dir an Hilfsmitteln das Training erleichtern kann. 

Gehörst Du zu denjenigen, die sich zeitlich nicht festlegen können oder wollen, dann hast Du die Möglichkeit mit einem eigenem Trainingsplan zu starten. Unter "Terminbuchung" kannst Deinen Plan erwerben und direkt loslegen!

"In 8 Wochen 30 Minuten durchlaufen & dabei Spaß & Motivation erhalten!"

"In 8 Wochen auf 6 Kilometer steigern & dabei Deine Lauftechnik optimieren"! (auf Wunsch inkl. Videoanalyse)

"In 6 Wochen weitere Trainingsimpulse setzen, Geschwindigkeit steigern & endlich einmal oder wieder an einem angesagten Lauf teilnehmen"!

 

geconnt - Dich & Dinge bewegen

Katrin Werstler

kontakt@geconnt.de

Tel. 0151-508 186 35

geconnt - Dich & Dinge bewegen
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Facebook Social Icon

© 2020 geconnt.de