wöchentliche Treffen

für fortgeschrittene Läufer & Walker

"Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen!"

SCHÖN, DASS DU DA BIST!

                                                      

Bist Du auf der Suche nach Angeboten, um Dich regelmäßig zu bewegen?

Fällt es Dir auch schwer, Dich alleine zum Laufen oder Walken aufzuraffen? 

Hast du genug davon, Dein Vorhaben immer wieder aufzuschieben?

Spürst Du, dass es an der Zeit ist, Bewegung fest in Deinen Alltag zu integrieren.

Wünscht Du Dir einen festen Termin, der dafür sorgt, dass Bewegung zu einer guten Gewohnheit wird. 

Suchst Du nach Verbündeten, die Dich mitreißen & es Dir dadurch leichter machen in Schwung zu kommen?

Eine gute Entscheidung, hier bist Du richtig. Denn genauso wie Dir, geht es vielen meiner Teilnehmer.  Ich biete mit meinen Kursen wöchentliche Treffen für Läufer und Walker im wunderschönen Volkspark an. 

Wir sehen uns 1x wöchentlich für 1 Stunde und Laufen bzw. Walken ca. 45 min bei moderatem Tempo. Bei uns geht es nicht um Höher - Schneller - Weiter, sondern um regelmäßige Bewegung - am Besten das ganz Jahr über. Alle wöchentlichen Treffs sind sowohl monatsweise, als auch über einen 3- und 6 Monatspass buchbar.

Du bist noch unsicher, ob der Kurs für Dich das Richtige ist? Bei einer kostenfreien Schnupperstunde kannst Du uns ganz unverbindlich testen. Die Ausrüstung für (Nordic)- Walking steht Dir kostenfrei zu Verfügung. 

 

geconnt - Dich & Dinge bewegen

Katrin Werstler

kontakt@geconnt.de

Tel. 0151-508 186 35

geconnt - Dich & Dinge bewegen
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Facebook Social Icon

© 2020 geconnt.de