Kopf oder Bauch?


Wie triffst du deine Entscheidungen?


Täglich stehen wir vor neuen Entscheidungen & treffen diese im Alltag meistens ohne großartig darüber nachzudenken.


Warum aber wissen wir manchmal nicht was das Richtige ist & warum fallen uns manche Entscheidungen so schwer?


  • wir haben oft Angst davor, was andere sagen

  • wir haben oft Angst davor, es nicht rückgängig machen zu können

  • wir haben oft Angst vor den Auswirkungen auf uns & andere

  • wir haben oft Angst davor die Konsequenzen tragen oder die Ergebnisse umsetzen zu müssen


Nun, eine Entscheidung muss her. An der Stelle kann die Natur eine Hilfestellung für dich sein, denn sie bringt dich rein ins Gefühl & raus aus dem Kopf - für stimmige Entscheidungen.


Mein Angebot:

Lass die Natur dein Mentor & Spiegel sein & hole dir dein Bauchgefühl zurück, lerne darauf zu vertrauen & triff anschließend intuitiv eine stimmige Entscheidung für dich.✨Buche gleich dein individuelles Naturcoaching unter 👉🏼www.Geconnt.de


Kopf oder Bauch, welche Erfahrungen hast du damit gemacht?Schreib mir gerne in die Kommentare - ich bin gespannt.

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen